Gute Hilfestellung

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

In den Vorlesungen wird aufgrund der kleinen Gruppen gut auf Fragen eingegangen. Jedoch werden hin und wieder Inhalte übersprungen oder Vorlesungen verschoben, wodurch in der Klausurenphase Stress entsteht. Was gut ist, ist die digitale Verfügbarkeit von Skripten und der Bibliothek.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Vincent,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Hochschule zufrieden bist und die kleinen Lerngruppen so schätzt. Wir sind stolz darauf, euch dadurch einen bestmöglichsten Austausch bieten zu können.

Zur Sicherstellung einer interaktiven Lehrdurchführung starten einzelne Kurse zeitversetzt. Auch wenn Vorlesungen verschoben werden, ist zu jeder Zeit sichergestellt, dass sie Lehre dem Lehrplan folgt und euch keine Nachteile entstehen. Die Veröffentlichung der Kurse erfolgt nach und nach und automatisch.

Du kannst Dich bei Fragen natürlich auch immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge direkt an die Zentrale richten. Melde Dich dazu gerne unter: feedback-dualesstudium@iu.org.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute weiterhin und melde Dich jederzeit gern. Wir sind für Dich da.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
08.02.2023

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Vincent

• Studienbeginn: 2022