Sucht Euch eine vernünftige Universität!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

1.8
Ich kann jedem von dieser Hochschule abraten. Die Mitarbeiter sind alle so unorganisiert und faul… sobald ihr ein Anliegen habt, werdet ihr erstmal Monate lang warten gelassen, kriegt irgendwelche Zweizeiler als Antwort, die euch abfrühstücken sollen oder euer Anliegen wird verneint, da die Arbeiter sich nicht die Mühe machen möchten. Teilweise wird euch sogar gesagt, ihr sollt keine Anwälte zur Beratung heranziehen. Sehr unseriös!!!

Kommentar der Hochschule

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass Dein Anliegen nicht zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde. Unser Anspruch ist, stets eine persönliche Betreuung bei allen Anliegen unserer Studierenden zu gewährleisten sowie die Unterstützung bei der Lösung jeglicher Probleme. Natürlich möchten wir auch Dich dabei unterstützen. Leider können wir nicht nachvollziehen, um welchen Fall es sich bei Dir handelt. Bitte wende Dich an direkt an Delal Celik, damit wir Dein Anliegen so schnell wie möglich besprechen um eine für dich zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten, sodass Du Dich Deinem Studium wieder unbeschwert widmen kannst.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir einen schönen Tag.
Dein IU-Team
05.08.2021

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2019