Zeitmanagement und Organisation

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich befinde mich im ersten Semester BWL und bin seit ca. 2 Monaten dabei. In dieser kurzen Zeit habe ich bereits einiges gelernt. Vor allem über Zeitplanung und eigenständige Organisation. Die Präsentationen der jeweiligen Fächer sind äußert gut strukturiert, sodass ich nach so kurzer Zeit bereits im Bereich Buchführung und Jahresabschluss selbständig und sicher arbeiten kann. Auch in den anderen Modulen wurden wir gut auf die anstehenden Prüfungsleistungen vorbereitet und informiert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Studieninhalte und Struktur, nette und hilfsbereite Dozenten
  • Nichts

Kommentar der Hochschule

Hallo Meggy,

vielen Dank für dein tolles Feedback und noch einmal herzlich willkommen an der IUBH!

Ich freue mich sehr, dass dein duales Studium an deinem Campus so gut angelaufen ist und du dich rundum gut aufgehoben fühlst.

Für das weitere Studium wünsche ich dir auf ganzer Linie Erfolg und weiterhin so viel Motivation zum Lernen! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
06.12.2019

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Meggy

• Studienbeginn: 2019