Tiefgründiges Wissen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich habe im Rahmen meines bisherigen Studiums bereits tiefgründiges Wissen im Bereich betriebswirtschaftlicher Auswertungen erlernen können, welche nicht nur branchenspezifisch Anwendung finden, sondern die Allgemeinheit betreffen. Damit konnte ich vielen Unternehmen schon bei Fragen und Problemen beratend zur Seite stehen. Es erfüllt einen mit Stolz, wenn Mandanten den eigenen Rat anwenden und damit ihre wirtschaftliche Lage sogar verbessern konnten.
Betriebswirtschaftslehre ist bei weitem nicht so trocken wie es scheint. Mitwirkung oder Vorbereitung von Beratungen eignen sich sehr gut, um die gelernten Theorien anzuwenden und zu festigen.
Ich würde dieses Studium jederzeit wieder angehen. :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • sehr gute Betreuung durch die Dozenten bei Praxisarbeiten, auch während der Vorlesungen und besonders in den Prüfungsvorbereitungen
  • überwiegend trockender Lernstoff in den Theoriewochen, dafür aber umso mehr praktische Anwendungen im Praxisunternehmen

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Annemarie

• Studienbeginn: 2016