Top Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Unsere Hochschule ist lobenswert. Die meisten Dozenten sind hoch qualifizierte Professoren und Professorinnen, für die der erfolgreiche Werdegang der Stundenten im Vordergrund steht. Vor allem während eines faulen Studiums kommt man in den besonderen Genuss der stark komprimierten Lehrinhalte. Nur weiterzuempfehlen!

Klausurphase

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin momentan im ersten Semester und studieren BWL Steuer und prüfungswesen dual. Die Organisation und die Planung an der Hochschule ist sehr gut, da man echt einen guten Kontakt zu den Fachbereichsleitern hält vor allem durch E-Mail. Aber auch persönlich sind sie immer für einen da, das schätze ich sehr an der Hochschule.

Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gute Verbindung zwischen Praxis und Theorie. Schlechte Mensa. Capusleben ist ausbaufähig. Dozenten manchmal unzuverlässig. Gute Kommunikation. Familiäres Miteinander. Klassenverbund. Gute Bibliothek. Sekretariat sehr freundlich. Guter Stundenplan. Kaum Studentenaktivitäten.

Bewertung der Dozenten variiert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Je nachdem ob man glück oder pech hat,
Welchen Dozenten man brkommt, fallen klausuren aus, die über unseren weiteren Werdegang entscheiden. Manche Dozenten unterstützen die Studierenden, anderen jedoch ist es wirklich egal. Dies sollte besser vereinheitlicht werden.

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.