Sehr vielfåltig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine uni ist eigentlich sehr gut. Hat aber potential für mehr und master studiengänge auf deutsch wären toll.
Ein master für marketing wäre richtig toll.
Der Campus lichtenberg könnte vorallem seine technik mal auf den vordermann bringen. Die beamer sind mehr als schlecht.

Duales Studium an der HWR

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin noch im 1. Semester aber bisher habe ich fast nur gut Erfahrungen an der hwr gemacht. Einige Dozenten sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber viele auch sehr kompetent. Die Lehrinhalte werden größtenteils gut rübergebracht und man kommt gut mit.

Nicht was für jeden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man sollte sich schon sicher sein, dass die Module einen ansprechen und man es nicht nur studiert, weil man denkt, dass es was bringt. Als dualer Student bekommt man Geld, sollte sich aber drauf einstellen, sich wieder wie in der Schule zu fühlen... vor allem was den Campus angeht.

BWL - Steuer- und Prüfungswesen an der HWR Berlin

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut! Ich habe mich auf Steuer- und Prüfungswesen spezialisiert, weil ich Steuerberaterin werden möchte und dies der schnellste und effizienteste Weg zu meinem Ziel ist. Ich lerne genau das, was ich lernen möchte und die Vorlesungen sind bis jetzt sehr interessant. Ich bin gespannt, wie die weiteren Semester verlaufen werden!

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.