Offene und sehr engagierte Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es sind keine überfüllten Vorlesungen, sodass Dozenten auch Zeit für private Probleme oder auch Interessen der Studierenden haben, welche sie sich auch nehmen. Die Dozenten si daußerdem sehr offen und gut ausgebildet. Der Studienverlauf ist gut strukturiert und durchdacht. Auch ist er sehr Praxisnah, wodurch ein direkter Berufseinstieg erleichtert werden soll. Ich bin sehr zufrieden und kann es mir nicht vorstellen irgendwo anders zu studieren. Außerdem schmeckt das Essen der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur ein kleiner Makel

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Aufbau des Grundstudiums ist meines Erachtens nach gut durchdacht, da man hier sämtliche Grundlagen für die später angestrebte Spezialisierung erlangt.
Lehrveranstaltungen sind mal mehr, manchmal jedoch auch weniger anspruchsvoll, was aber auch mit dem Interesse an dem zu behandelnden Thema zusammenhängt.
In sämtlichen Veranstaltungen ist eigentlich asureichend Platz für alle Studierenden vorhanden, jedoch gibt es hierbei eine Einschränkung, wo nicht die gesamte Raumkapazität genutzt wird und dadurch nicht alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin nun seit 3 Jahren schon dabei und erlebe hier jeden Tag etwas neues, egal ob neues Wissen, neue Leute oder auch von Studenten organisierte Veranstaltungen. Die Dozenten sind immer für Fragen offen und freuet sich umso mehr wenn man mitarbeitet. Ich kann nur sagen, wer nicht hier studiert, hat etwas verpasst.

Klein, aber oho

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist in Pflichtfächer und Wahlpflichfächer unterteilt und bietet eine umfangreiche und flexible Auswahl an Fächern. Die Professoren und Dezenten sind jederzeit ansprechbar und nehmen sich Zeit. Die Stimmung ist familiär und in den Räumen finden alle Studenten einen Platz. Der Campus ist übersichtlich und gut gestaltet. Mit viel Engagement werden jährliche Veranstaltungen geplant und umgesetzt. Das Angebot in der Mensa und Cafeteria ist ansprechend und die Preise sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.