Studium Bachelor Betriebswirtschaft

Business Management (B.A.)

Regensburg ist eine wundervolle Stadt zum studieren. Das Studium war interessant, anspruchsvoll und ich würde jederzeit wieder an der OTH studieren.

Ablauf am Management Kolleg

Business Management (B.A.)

Kaffee und Wasser wird uns am Management kolleg gestellt, nette Dozenten gestalten den Unterricht sehr interessant.

Dozent ist nicht gleich Dozent

Business Management (B.A.)

Es gibt sehr viele verschiedene Lehrmethoden. Die einen mit sehr viel Elan une auch Humor. Die lustlosen Kollegen, ohne Konzept und Freude am Unterrichten und die ziemlich verwirrten Professoren, die einem doch irgendwo den Tag versüßen.

Super Praxisbezug!

Business Management (B.A.)

Die Dozenten geben sich in unserem Studiengang alle Mühe und machen Beispiele aus der Praxis. Dies ist sehr interessant und macht den Unterricht spannend.

Die Inhalte sind alle hilfreich für die Praxis. Da ich bereits Berufserfahrung habe weiss ich auf was es ankommt und kann dies gut beurteilen.

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg