Es ergänzt perfekt die Grundlagen der Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Überschrift sagt alles :)

Nach der Ausbildung habe ich angefangen, teilzeit zu studieren.
Es ist eine super Ergänzung. Das Arbeitspensum füllt mich durch Arbeit und Studium vollständig aus!
Zudem lernt man super Leute kennen und nimmt auch noch einiges an Allgemeinwissen mit :)

Bwl Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule in Mainz bietet einen berufsinterierten Studiengang an. Neben meiner Arbeit in Vollzeit kann ich also trotzdem einem Studium nachgehen. Für mich eine wundervolle Möglichkeit. Die Kurse gestalten sich sehr interaktiv und die Dozenten schätzen unsere Meinungen. Es ist viel mehr ein Dialog als ein Monolog des Professors und ein fachlicher Austausch.

Sehr interessantes Studienfach!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Betriebswirtschaft ist ein sehr interessantes Studienfach, wenn man sich für die Wirtschaft und die Welt interessiert! Die Dozenten können die Lerninhalte an sehr guten Beispielen in der heutigen Welt belegen und erklären. Das macht die Lerninhalte leichter zu verstehen und zu lernen.

Anstrengend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere Teilzeit an der Hochschule in Mainz, was bedeutet das das ganze ziemlich anstrengend ist. Neben der Vollzeitstelle noch studieren. Aber wer seine Träume erfüllen will, schafft auch das! Unsere Dozenten sind ganz gut und helfen uns gerne und der Zusammenhalt bei TZ Stundenten in der Gruppe ist der Hammer! Fast wie in der Schule.

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.