Allgemein aber informativ und spannend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Für alle geeignet, die sich im Bachelor-Studium nicht spezialisieren wollen, da BWL ein sehr allgemeiner Studiengang ist. Auch bekommt man Einblicke in Themen wie Recht und VWL, was eine gute Ergänzung ist. An der Hochschule herrscht zudem noch eine "Klassenraumatmosphäre", da wir Klassen haben und keine riesigen Vorledungsräume.

Berufsintegriert, deswegen gut organisiert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Klappt alles soweit super, teilweise bei manchen Profs lange auf die klausurenergbnisse warten, sonst gute Erklärung und eigenständiges arbeiten.

Man kann sich alles selbst einteilen und die Klausuren variabel in den Semestern machen trotz dass es berufsintegriert ist!

Gute Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin gerade erst mit dem 1. Semester fertig geworden. Der Studiengang gefällt mir gut. Die meisten Dozenten sind kompetent und die Klausuren fair gestaltet und sind so terminiert, dass man immer nur für eine Klausur lernen muss. Da ich berufsbegleitend studiere, kann ich nicht viel über die Mensa oder das Campusleben sagen, da ich nicht oft dort bin. Das Bistro bietet eine große Auswahl an kleineren Snacks.

Viele sehr kompetente Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An der Hochschule gefällt mir, dass sehr viele kompetente Dozenten lehren. Die Dozenten bringen teilweise sehr viel Erfahrung aus der Praxis mit was den Unterricht an vielen Stellen sehr interessant macht. Darüber hinaus sind die kleinen Studiengruppen ein sehr großer Vorteil. So entsteht eine gute Athmosphäre zum Lernen und Diskutieren. Insgesamt gefällt mir die Hochschule aus diesen Gründen sehr gut und ich würde Sie jeden Interessierten weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.