BWL an der HS Mainz

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr moderne Ausstattung, komplett neues Gebäude mit vielen Parkplätzen, viel zu kleine und laute Bibliothek, meist gute Dozenten, Mängel in der Organisation, super Mensa, super Aktivitäten durch den Asta, Optionswahlen oder ähnliches sind eine Katastrophe, da das System immer komplett abstürzt

Studium Hochschule Mainz

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule an sich ist sehr modern und wirklich gut ausgestattet. Ich studiere Bwl im dritten Semster und mag mein Studium total. Für mich ist eine Hochschule einfach viel besser als eine Uni, weil man wegen der kleinen Gruppen in der Vorlesung viel mehr mitnehmen kann. Bisher hatte ich nur gute Dozenten. Die Bibliothek ist ziemlich klein und dadurch oft voll, aber man kann problemlos die Bib der Uni mitbenutzen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Noch nicht ausgelutscht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Im Gegensatz dazu, dass viele sagen, dass ja jeder BWL studiert und der Studiengang dadurch ausgelutscht ist, vermittelt die Hochschule Mainz wie wichtig dieser Studiengang ist. Die Hochschule bietet den Studenten sehr viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und neben dem Studium etwas für ihre Zukunft zu tun.

Anstrengend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere Teilzeit an der Hochschule in Mainz, was bedeutet das das ganze ziemlich anstrengend ist. Neben der Vollzeitstelle noch studieren. Aber wer seine Träume erfüllen will, schafft auch das! Unsere Dozenten sind ganz gut und helfen uns gerne und der Zusammenhalt bei TZ Stundenten in der Gruppe ist der Hammer! Fast wie in der Schule.

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.