Viel lernen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Statistik sehr schwer und inhaltlich sehr ausführlich. Für dieses Fach zu wenig Material. Die Wahl Kurse sind dafür sehr interessant und haben einige praktische Teile beinhaltet was sehr positiv ist. Die Dozenten sind fachlich kompetent. Jeder hat seinen eigenen Stil.

Immer wieder!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

ich habe mich über die gesamte bisherige Dauer meines Studiums immer sehr wohl an der HS Mainz gefühlt und würden diesen Studiengang und die Hochschule auch immer wieder besuchen.
Auch wenn BWL oft den Ruf hat, dass das jeder studiert, der nicht weiß was er/sie machen möchte oder "weil das jeder schaffft", wird innerhalb der ersten zwei, drei Semester auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und noch vor Studienende die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Uni mit vielen Facetten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die hs Mainz bietet ein breites Spektrum an Angeboten für Studenten.
Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Durch die kleine Anzahl der Studierenden in einer Vorlesung, können individuelle Fragen beantwortet werden.
Durch die Internetplattformen erkennt man schnell wenn z.B ein Fach ausfällt. Außerdem werden immer alle Präsentationen zum lernen hochgeladen.

Es ergänzt perfekt die Grundlagen der Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Überschrift sagt alles :)

Nach der Ausbildung habe ich angefangen, teilzeit zu studieren.
Es ist eine super Ergänzung. Das Arbeitspensum füllt mich durch Arbeit und Studium vollständig aus!
Zudem lernt man super Leute kennen und nimmt auch noch einiges an Allgemeinwissen mit :)

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.