Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang mit seinen interessanten Modulen gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich finde auch die zahlreichen Spezialisierungsmöglichkeiten sehr gut. Von den Dozenten habe ich bereits gute Eindrücke erhalten und trotz der Onlinelernsituation versuchen sie das Beste daraus zu machen Außerdem finde ich das Sprachangebot super.

Sehr interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich nach einer Ausbildung dazu entschlossen in Landshut BWL zu studieren und würde es immer wieder machen! Ein absolut empfehlenswerter Studiengang mit vielen interessanten Inhalten und vor allem mit engagierten Professoren!
Aktuell ist durch die Pandemie der Präsenz Unterricht leider nicht mehr möglich, allerdings versuchen die Lehrbeauftragten auch die online Vorlesungen abwechslungsreich zu gestalten.

Praxisbezogenes und abwechslungsreiches Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Abwechslungsreiche Wahlmodule und gute Betreuung durch die Dozenten. Die Dozenten bewegen sich auf Augenhöhe mit den Studenten. Freundliche Mitarbeiter in der Organisation. Vorlesungen sind sehr praxisbezogene und immer mit Beispielen und Übungen. Die HAW Landshut kann ich empfehlen.

Vielfalt von Möglichkeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium steckt so voller Möglichkeiten, dass man sich in vielen Fällen kaum entscheiden kann, was man wählen soll. Am Angebot der Hochschule scheitert es auf jeden Fall nicht. Außerdem finde ich es sehr gut, dass der Studiengang so praxisnah wie möglich gehalten wird. Dies passiert allein schon durch Professoren, die vorher in der Praxis gearbeitet haben.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.