Sehr informativ!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich würde es immer wieder weiter empfehlen! Das BWL-Studium ist sehr informativ und man lernt eine Menge. Jedoch finde ich, dass man für diesen Studiengang leben sollte, sonst wird es schon ein wenig schwieriger. Man brauch auch ein wenig Biss und man sollte jede Woche wirklich „mitlernen“.

Etwas chaotisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Organisation mancher Sachen kann definitiv noch optimiert werden aber insgesamt bin ich zufrieden dass ich nach Landshut gegangen bin. Ich würde mir manchmal eine bessere Kommunikation von relevanten Informationen wünschen. Einige der Professoren sind gut und man lernt viele nette Leute am Campus kennen

Oberflächlich, keine tiefen Schwerpunkte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher war alles sehr theoretisch und man musste fast wie in der Schule sich einfach alles so denken wie vorgegeben. Bis jetzt war auch kaum was neues, was ich nicht schon vom Abi wusste, nur etwas abgewandelt. Und alles sehr oberflächlich abgehandelt.

Unhöflich und schlechtes Lehrangebot

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Professoren antworten manchmal gar nicht, manchmal sehr unhöflich. Lehrangebote sind getrost gerichtet nach: lest diese fünf Bücher und lasst mich in Ruhe und die meiner Meinung nach guten Professoren werden aus den höheren Positionen verdrängt, sodass sich die Professoren, welche gegen Studenten arbeiten, andere beeinflussen. Der Ruf der Hochschule Landshut wird durch die Fakultät Betriebswirtschaft durch den Dreck gezogen. Wirklich sehr schade.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.