Spaß am lernen wiedergefunden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im BW Studium lernt man viel neues das einem im späteren Berufsleben weiterbringt. Die Dozenten bringen die Lehrinhalte sehr gut rüber und beantworten fragen falls etwas unklar ist. Ich würde mich immer wieder für diesen Studiengang entscheiden.
Außerdem konnte ich gut neue Kontakte knüpfen.

Gutes Studiumsumfeld

Betriebswirtschaft (B.A.)

In der Hochschule Landshut kann man in einem ruhigen und familiären Umfeld studieren und sich persönlich weiterentwickeln. Es sollte jedoch etwas mehr digitale Lernmaterialien und Lehrveranstaltungen geben, damit man nicht unbedingt an den Präsenzveranstaltungen teilnehmen muss.

Selbstfindung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man merkt recht schnell ob bwl einem liegt oder nicht, mir liegt es nicht. Trotzdem
Habe ich bis jetzt viel Spaß hier gehabt. Die Vorlesungen sind meist voll und gehen etwas zu lange für meinen Geschmack. Aber die Events an der FH sind gut gestaltet und machen spaß.

Hat mich im Leben weiter gebracht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Hat mich im Leben weiter gebracht, so wie ich es mir vorgestellt und bei anderen gehört habe. Bin/ werde gut gerüstet sein für den künftigen Beruf :) an der Organisation ist überhaupt nichts auszusetzen. Die Binliothek ist super ausgerüstet. Mangelhaft finde ich jedoch die Ausstattung. mehr Digitalisierung wäre immer angebracht.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.