Praxisnahes Erlebnis

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der HFU ist einerseits sehr familiär, zugleich jedoch sehr professionell. Professoren mit enormen Know How machen das Studium an der HFU einzigartig! Die HFU bietet ein ideales Lernumfeld, moderne Gebäude und viele weitere Möglichkeiten zur Entfaltung. Die Schwerpunkte Marketing, HR und Finance geben jedem Studenten die Möglichkeit zur individuellen Förderung.

Gute Hochschule

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule Furtwangen in Schwenningen ist eine gute Hochschule, an der ich vor allem die Internationalen Möglichkeiten schätzte. Ein Auslandsstudien- sowie ein Auslandspraxissemester ist Pflichtbestandteil. Die Organisation lässt jedoch manchmal zu wünschen übrig.

“Studieren auf höchstem Niveau”

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Hochschule wirbt mit diesem Slogan und hat damit 100% recht, Qualität des Studium top, sehr international ausgerichtet, Hochschule unterstützt einen auch sehr und man fühlt sich nicht alleine gelassen, nur VS als Studentenstadt eher langweilig, jedoch gibt es auch immer was zu tun.

Kann ich nur empfehlen!

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin schon fertig mit meinem Bachelor in internationaler BWL und bereue diese Entscheidung auch keine Sekunde!!
Profs sind gut, die Organisation ist top!! und letztendlich ist man auch nur 2 Jahre in Schwenningen und geht dann ins Ausland.
Im Anschluss habe ich problemlos einen Master bekommen. (Es lohnt sich, wenn man sich im Bachelor anstrengt, da man für den Master hauptsächlich einen guten NC braucht. Und natürlich die passenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.