Internationale BWL, so wie ich es mir vorgestellt habe

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule kann ich nur weiter empfehlen, da ich bisher nur positives erlebt habe. Die Vorlesungen sind sehr interessant aufgebaut und die Professoren sind durchaus kompetent und helfen immer wieder sehr gerne auch außerhalb der Vorlesungen. Der Studienverlauf ist sehr gut strukturiert und durch den sprachlichen Fokus (spanisch, französisch oder chinesich) ist es nicht wie ein regulärer BWL Studiengang. Die Vorlesungen sind im Grundstudium Deutsch und Englisch. Ab dem 3....Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule für Sprachinteressierte

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin Mexikanerin, die auf einer deutschen Schule in Mexiko ihr Abitur gemacht hat. Ich wollte Internationale Betriebswirtschaft studieren um meine Deutsch- und Englischkenntnisse zu verbessern. Momentan bin ich im dritten Semester und das Studium hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und man kann Freunde fürs Leben finden.
Die Dozenten sind extrem motiviert und man merkt, dass sie Spaß daran haben Wissen zu vermitteln.

Familiäre Hochschule

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr guter Studiengang mit vielen interessanten und vielseitigen Angeboten.
Man studiert in einer sehr familiären und angenehmen Umgebung. Die Dozenten halten gute Vorlesungen mit relevanten und sehr aktuellen Inhalten. Ich kann die Hochschule Furtwangen nur weiterempfehlen.

Perfektes Studium für den Arbeitsmarkt

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere im 3. Semester Internationale Betriebswirtschaft mit Sprachfokus chinesisch. Bis jetzt hat das Studium meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Alle Dozenten haben mehrere Jahre Berufserfahrung, wodurch sie den Stoff sehr praxisnah vermitteln. Die Dozenten sind auch sehr engagiert und die Hochschule ist sehr effizient organisiert.
Die meisten Vorlesungen sind abwechslungsreich gestaltet und man kann mitmachen. Der Human Resource Professor Armin Trost stellt sogar alle seine Vorlesungen auf Youtube.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.