Das Studium gefällt mir an sich

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium gefällt mir an sich aber Schwenningen als Stadt ist echt hässlich. Man kann dort auch nichts machen und die Zugverbindung ist äußerst schlecht. Das Studium gefällt mir aber sehr gut. Das Studium kannn ivh echt weiter empfehlen weil es sehr interessant aufgebaut ist. Wer nicht unbedingt in eine Großstadt möchte und nicht so wie ich so weit weg möchte ist dort gut aufgehoben.

Super abwechslungsreiches Studium mit Perspektive!

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Also ich bin ziemlich überrascht von diesem Studium, zumal ich noch nicht sehr viel über BWL wusste und ob es mir überhaupt Spaß macht. Nun nach zwei Semestern kann ich sagen, dass ich begeistert bin vom Studiengang und der BWL selbst. Die Fächer sind sinnvoll angeordnet und werden größtenteils gut erklärt. Wenn man Fragen hat, sind die Profs meist darum sehr bemüht, diese zu beantworten. BWL in Kombination mit Sprachen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Umfeld, gute Professoren, gute Lerninhalte

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin mit der Hochschule sehr zufrieden. Die Professoren haben alle sehr viel Berufserfahrung, wirken kompetent und gehen auf die Studenten ein. Das Leben am Campus ist sehr vielfältig und sehr international. Ich würde die Hochschule jedem weiterempfehlen.

Exzellente Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Den Lehrkräften liegt merklich etwas an dem Erfolg der Studenten. Die Dozenten sind auch jederzeit außerhalb ihrer Vorlesungen ansprechbar und gerne bereit den Studenten zu helfen. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und genügend Zeit für Wiederholungen und Fragen sind eingeplant.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024