Klein aber fein!

Business Management - BWL (B.A.)

Emden befindet sich nun mal in der letzten Ecke Deutschlands, weshalb es hier schwierig ist, neue Dozenten zu finden.
Jedoch wird sich hier sehr viel Mühe gegeben, die richtigen zu finden.
Man merkt, dass zur Zeit viele Umstrukturierungen stattfinden, es wird also einiges überdacht. Mit dem alten Trott lässt sich unser Präsidium nicht zufrieden geben, das ist sehr gut!
Auch unser AstA leistet sehr gute Arbeit: sie bieten viele Möglichkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist sehr schön in Emden zu studieren

Business Management - BWL (B.A.)

Die Hochschule ist nicht sehr groß. Daher ist alles dort sehr familiär. Das gefällt mir sehr gut. Wenn man ein Problem hat kann man jederzeit auf kurzem Weg dies ansprechen und eine Lösung finden. Auch die Vorlesungen sind sehr angenehm, weil auch die Kursgrößen relativ klein sind (Ca. 80 Leute).

Zum Studieren ist es super

Business Management - BWL (B.A.)

Es ist eine sehr schöne Hochschule, in der sich gut um einen gekümmert wird. Allerdings sind Emden und der Campus langweilig. Also wenn man sich auf das Studium konzentrieren und wenig Ablenkung haben will, dann ist die Hochschule genau das Richtige.

Neue Leute kennenlernen , moderne Technik ...

Business Management - BWL (B.A.)

Habe in meinem Studium total viele neue Leute kennengelernt ! Dozenten nehmen einen " an die Hand " aufgrund der überschaubaren Größe der Uni ! Modernen Technik in den Vorlesungen, genügend Plätze in den Vorlesungen und eine verhältnismäßig gute Mensa mit vielen Bio-Produkten !

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024