Ich liebe BWL ich empfinde es als leicht aber viel

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Öfters ausgefallen aber sehr aktiv und lehrreich mir gefällt es sehr gut die Dozenten sind begeistert dabei und das strahlen sie aus. Der Campus ist schön das Essen ist nur ganz okay aber ist ja normal bei Kantinen essen ich finde das Essen Ein bisschen zu teuer. Die Unterrichtsinhalte sind sehr interessant vor allem durch die Fallbeispiele die meist sehr aktuell sind!

Klasse Fachrichtung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Top Ausgestattete Hochschule mit Dozenten die alle bereits im Wirtschaftssektor unterwegs waren.
Vorlesung sind alle durch Skripte untermalt, sodass es als Student leicht ist sich mit dem Thema auch zuhause zu befassen.
Alles in allem wirklich weiter zu empfehlen.

Sehr praxisnah

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Gute Dozenten die sich auch in Praxis sehr gut auskennen. Das Praxissemester/Auslandssemester ist ebenfalls sehr gut um einen Einstieg in die Arbeitsfeld zu erhalten bzw. sich Kompetenzen im Ausland (Sprachen und Kultur) anzueignen. Übergreifende Schwerpunkte zwischen beiden Standorten, was ich sehr gut finde. Man sollte sich aufjedenfall für Bwl interessieren.

Zeitgerechte Lehre

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

An unserer Hochschule werden Brand aktuelle Themen diskutiert. Neue Methoden werden vermittelt. Die Seminar Räume sind technisch auf neusten Stand. Sehr guter Zugang zu Informationen. Dozenten bringen zur Theorie gute und nachvollziehbare Beispiele aus der Praxis.

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.