Gutes Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Gute und kompetente Dozenten die die Studieninhalte gut vermitteln. Zudem werden weiterführende Angebote wie EDV Kurse oder Sprachkurse angeboten. Zeitgemäß mit zukunftsorientierten Inhalten die stets angepasst werden um die Studierenden gut auf ihre berufliche Karriere vorzubereiten. Zudem ist das Praxissemester gut organisiert.

Tolle Hochschule

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Großteil der Professoren sind super nett und versuchen echt einen bei seinem Studienerfolg zu unterstützen. Auch die Organisation ist super, man bekommt eine schnelle Rückmeldung, wenn man fragen hat. Durch die verschiedenen Schwerpunktfächer und Ergänzungsfächer kann man seine Stärken und Schwächen gut erkennen und sich spezialisieren.
Ich würde sofort wieder da studieren. Zudem die Gebäude und somit die Hörsäle wirklich modern und neu sind. Einziger Kritikpunkt: die Bibliothek ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe wirklich das Glück gehabt total engagierte und kompetente Dozenten zu haben!

Alle waren sehr motiviert, den Studierenden viel Fachwissen mitzugeben. Auch nach den Veranstaltungen haben die Dozenten immer ein offenes Ohr für Fragen gehabt.

Ich habe noch zusätzlich am Programme for Excellence teilgenommen, was mir den Kontakt zu Studierenden aus anderen Fachsemestern und internationalen Unternehmen ermöglicht hat.

Praxisnahes Studium in angenehmer Atmosphäre

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen mit den Dozenten und Vorlesungen gemacht. Die Inhalte sind sehr verständlich und die Dozentin geben sich große Mühe, den Studenten den Stiff näher zu bringen. Die Gruppen sind meist 20-50 Leute groß und somit sehr angenehm. Die Organisation könnte an manchen Stellen besser sein aber ansonsten kann ich das Studium weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.