Entspricht meinen Erwartungen, nette Dozenten

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr vielfältige Lehrveranstaltungen. Klausuren ok, kommt aber immer auf den Dozent an. Bei manchen ist der Inhalt des Skriptes nicht 100% klausurrelevant
Geringe Auswahl an Sport
Mensa Essen ist nicht besonders gut und günstig aber man kann auch im Huma Einkaufszentrum essen gehen.

Hohe Praxisorientierung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Hat mich bestens auf das Berufsleben vorbereitet und würde das Studium jederzeit wieder antreten. Die Bildung ist super, die Dozenten freundlich und die Lerngruppen angenehm klein. Man kann sich super zum Lernen zurückziehen und der Campus ist außerdem sehr einladend gestaltet.

Optimale Lernbedingungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Dozenten haben teilweise sehr interessante Lehrmethoden bzw. Projekte. Man ist den Dozenten sehr nah und kann viel auf persönlicher Ebene klären. Der Campus ist schön und modern. Die Inhalte des Studiums sind sehr hilfreich und bieten einem eine optimale Grundlage für die Wirtschaft.

Ich liebe BWL ich empfinde es als leicht aber viel

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Öfters ausgefallen aber sehr aktiv und lehrreich mir gefällt es sehr gut die Dozenten sind begeistert dabei und das strahlen sie aus. Der Campus ist schön das Essen ist nur ganz okay aber ist ja normal bei Kantinen essen ich finde das Essen Ein bisschen zu teuer. Die Unterrichtsinhalte sind sehr interessant vor allem durch die Fallbeispiele die meist sehr aktuell sind!

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 315 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.