Praxisnahes Studium in angenehmer Atmosphäre

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen mit den Dozenten und Vorlesungen gemacht. Die Inhalte sind sehr verständlich und die Dozentin geben sich große Mühe, den Studenten den Stiff näher zu bringen. Die Gruppen sind meist 20-50 Leute groß und somit sehr angenehm. Die Organisation könnte an manchen Stellen besser sein aber ansonsten kann ich das Studium weiterempfehlen!

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Engagierte Dozenten mit langjähriger Berufserfahrung.
Viele praxisnahe Module in Kooperation mit Firmen.
Sehr gute Organisation.
Jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter an der Hochschule.
Campus Leben könnte aktiver gestaltet werden, evtl Kooperation mit der Uni Bonn o.ä.

Selbstständigkeit

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Dozenten helfen einen sehr weiter jedoch muss man in der Freizeit ehrgeizig sein und selbstständig arbeiten können. Die Klausuren sind fair und ich fühle mich dort sehr wohl. Kann man nur weiterempfehlen!!
Es sind kleinere Gruppen und man geht nicht in fern enge unter.

Praxisnaher Rundumblick in die BWL

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Man hat durch das Studium die Möglichkeit die einzelnen Bereiche wie z.B. Marketing, Informatik, Personalwesen... zuerst in den Grundlagen kennenzulernen und sich anschließend durch die Schwerpunktfächer anhand seiner eigenen Interessen gut zu spezialisieren. Durch Praxissemester und einige zusatz Kurse (Planspiele) ist der Studiengang auch praxisnaher als an den meisten Unis.

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 317 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.