Unterstützung in allen Formen

Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)

Egal ob für ein Auslandssemester, ein Praktikumsplatz oder Bachelorandenplatz in einem Unternehmen, Gutachten für ein Stipendium oder persönliche Themen. In der Fakultät BWL ist immer ein offenes Ohr und Unterstützung. Ich habe meinen Bachelor in der Fachrichtung (damals noch) energiewirtschaft (heute Energie und klimaschutz) gemacht und kann es zu 100% weiter empfehlen. Deswegen mache ich aktuell auch meinen Master hier.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kim hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe ein Auslandssemester absolviert.

Eva , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Valentin , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Jan , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Yannik , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Sarah , 16.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Alex , 26.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Lena , 11.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Lissi , 07.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Matthias , 16.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Jan , 29.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)

Über Kim

• Abschluss: Ja