Spannende Inhalte und super Dozenten

Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)

Die Hochschule hat eine sehr familiäre Atmosphäre was dadurch sehr zu empfehlen ist. Außerdem sind die Inhalte sehr praxisnah und die Dozenten bringen ihre Erfahrungen mit, wodurch man nochmal Vieles lernen kann.
Daher insgesamt ein sehr guter Studiengang!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gute Studieninhalte, super Dozenten

Jan hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.

Eva , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Valentin , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Jan , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Yannik , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Sarah , 16.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Alex , 26.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Lena , 11.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Lissi , 07.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Matthias , 16.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Jan , 26.03.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)

Über Jan

• Studienbeginn: 2019