Mehr als nur BWL durch Vertiefung in Energie

Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist interessanter als die reine BWL, da man sich durch die Vertiefung gleich an die Branche (in meinem Fall Energiewirtschaft) anpassen kann und man nicht irgendwo als halber Quereinsteiger beruflich sich erst einmal anpassen muss. Würde das jedem empfehlen, der sich für Energie interessiert und die Klimawende kaufmännisch vorantreiben will.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Spezialisierung auf Energiethematiken (große Relevanz in der Zukunft)

Heribert hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.

Eva , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Valentin , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Jan , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Yannik , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Sarah , 16.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Alex , 26.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Lena , 11.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Lissi , 07.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Matthias , 16.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)
Jan , 29.06.2022 - Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkt Energiewirtschaft (B.Sc.)

Über Heribert

• Studienbeginn: 2020