Studium in Klassengröße

Betriebswirtschaft (B.A.)

Für mich war es wichtig ein Studium zu machen was in Klassengröße statt findet um nicht eine anonyme Nummer zu sein. Man kennt alle Personen, die mit einem zusammen lernt und das erleichtert es mir aufmerksam zu bleiben. Die Räume sind recht modern und die Hochschule hat gute digitale Ausstattung. Die Bibliothek ist eher klein, aber man kann die Unibibliothek Paderborn mit nutzen und hat eine umfangreiche digitale Bibliothek zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Betriebswirtschaftlichslehre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher bin ich im ersten Semester und habe mit der Betriebswirtschaft sehr gute Erfahrungen gemacht . Die Dozenten erklären alles super und bereiten die Studenten bestens auf die Klausuren vor. Meist sind die Dozenten etwas schnell aber manchmal warten Sie auch wenn wir sie fragen.
Die bwl wird bei der Fhdw von verschiedenen Perspektiven betrachtet daher haben wie verschiedene Vorlesungen wieWirtschaftsinformatik,Wrecht,Rechnungswesen ,Mathe und natürlich die Bwl.

Sehr praxisnaher Lernstoff

Betriebswirtschaft (B.A.)

Eine FH die ich gerade praxisorientierten Studenten wärmsten empfehlen kann, da alle Dozenten aus der Wirtschaft kommen. Die Dozenten sind alle sehr nett und freundlich und wirklich daran interessiert die Studenten auf das Berufsleben vorzubereiten.
Leider sind die Studiengebühren sehr hoch, was aber wirklich der einzige Nachteil ist.

Sehr gute Dozenten.

Betriebswirtschaft (B.A.)

Neben den guten Angeboten der FH und der beeindruckenden Ausstattung, haben mich vorallem die Dozenten überzeugt. Fast ausnahmslos sehr kompetente und freundliche Menschen, die extrem um den Erfolg der Studenten bemüht sind. Natürlich hat dieser Service auch einen nicht unerheblichen Preis, aber wenn man auf der Suche nach qualitativen Lerninhalten ist, ist man hier richtig. Ein wenig enttäuscht hat mich der Umgang in der Krisensituation. Man war extrem verhalten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.