Super Gesamtpaket

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin am Ende des zweiten Semesters und kann die FH Münster jedem empfehlen. Die Lage ist gut (es gibt zudem viele Parkmöglichkeiten) und die Ausstattung ist auch top. Das erste Semester ist inhaltlich vielleicht nicht das interessanteste und wahrscheinlich nicht das einfachste aber auf jeden Fall gut machbar. Diretk zum 2. Semester wird es deutlich interessanter (vlt. auch Ansichtssache) und man hat durch das erste Semester schon besser verstanden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen mit dem Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang Betriebswirtschaft gemacht.
Ich studiere jetzt im ersten Semester, aber ich bin super zufrieden mit der Hochschule. Die Inhalte in den Basissemestern sind sehr breit gefächert, sodass man bei allen für die Betriebswirtschaft wichtigen Bereichen mal rein schnuppern kann, bevor man dann seine Schwerpunkte setzt.

Breite Fächerung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Betriebswirtschaftslehre an der FH in Münster bietet einen Einblick in viele verschiedene Bereiche der Wirtschaft.
Man kann sich also erstmal einen Eindruck von verschieden Bereichen machen und sich danach für eine Vertiefung entscheiden die zu einem passt.

Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Angenehme Größe des Studiengangs. Es gibt kaum Platzprobleme. Die Inhalte bauen logisch aufeinander auf und sind gut strukturiert. Viele Dozenten stellen sehr viel Lernmaterialien zur Verfügung und die Tutorien passen sich den Inhalten der Lehrveranstaltung an.

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 390 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke