Praxisrelevante Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die geringe Anzahl an Studierenden in einer Vorlesung ermöglicht es das Professoren auf individuelle Fragestellungen eingehen. Zudem kommt man so auch leichter in Kontakt mit den anderen Studierenden und lernt schnell neue Leute kennen. Der Stoff der Vorlesung ist zudem sehr stark an die Praxis angelehnt und somit sehr relevant.

Viel praxisbezogene Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Beim meist jedem Fach gab es praxisbezogene Inhalt was ich sehr gut fand da zum Beispiel es war möglich schon ein Blick auf ein Unternehmen zu haben während Mann noch studiert dazu gab es noch viele Projekten und Präsentationen die ich hilfreich fand um mich besser ausdrücken zu können.

Macht Spaß beim Lernen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe viele Leute kennengelernt .Dir Dozenten sind nett und hilfreich. Ich musste ganz komplett auf mein Studium konzentrieren damit ich erfolgreich im Studium bin.
Ich würde auf jeden Fall mein Bereich und die FH Münster weiterempfehlen!! Großer Lob an FH Münster.

Praxisnähe

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH Münster bietet perfekte Möglichkeiten um Studieninhalte und Arbeitspraxis zu vereinen, gerade bei Werkstudentenjobs oder Praktika bringt das Studium eine Menge Vorteile. Zudem werden einem Studenten sehr viele Möglichkeiten gegeben um sich auf einen Bereich zu spezialisieren!

In dieses Ranking fließen 239 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke