Alles super

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere an der FH Münster BWL und bin super zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr interessant und die Dozenten sind wirklich kompetent und hilfsbereit.
Außerdem werden in vielen Modulen Tutorien angeboten, wobei man von Tutoren aus höheren Semestern unterstützt wird.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Momentan bin ich im 6 Semester und liebe mein Studium an der Fh Münster. Ich habe zu BWL mit Praxissemester gewechselt und konnte durch mein Praktikum so viele theoretische Punkte mit in die Praxis bringen. Ab dem 3ten Semester konnte man sich seinen eigenen Schwerpunkt legen und den Fokus dann so anpassen, auf das was mich interessiert - also in meinem Fall Marketing.

Gutes Studium trotz Corona

Betriebswirtschaft (B.A.)

Trotz der Pandemie hat die FH viel versucht, um uns Studierenden das studieren schmackhaft zu machen. Es gab viele digitale Möglichkeiten, den Inhalt durch diverse Medien zu verpacken und so ein gute Motivation beizubehalten.
Ich blicke positiv auf meinen Bachelor zurück und freue mich, den Master an der FH Münster im kommenden Jahr anzutreten.

Flexibilität

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele Dozenten sind flexibel in der Präsenz oder online Lehre. Oder übertragen ihre Präsenz Veranstaltung.
Gerade wenn man mal einen Termin hat, krank ist oder von weiter weg pendelt.
Die meisten benutzen Power Point Präsentationen und binden die Studenten mit ein.

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke