Hält, was es verspricht!

BWL- Food Management (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der DHBW Heilbronn super zufrieden. Es ist wirklich spannend und das duale System ist für mich die perfekte Kombi, da ich zwischendurch einfach was handfestes arbeiten will und für mich die Inhalte in der Praxis sehr gut verknüpft werden. Zusätzlich habe ich eine Top-Ausbildungsfirma erwischt. Ich bin voll und ganz zufrieden :)

Abwechslung pur

BWL- Food Management (B.A.)

Wer ständig etwas Neues sucht ist hier genau richtig. Alle 3 Monate der Wechsel zwischen Theorie und Praxis und dazu jedes Semester neue Fächer und viele neue Dozenten. So hat man jedes Semester die Chance auf einen Neustart wenn es doch einmal nicht so lief wie geplant.

BWL für Arme

BWL- Food Management (B.A.)

Ein duales Studium erfordert sehr viel Fleiß und Geduld. Wer nicht viel lernt, ist schnell weg vom Fenster!
Semesterferien gibt es nicht: in dieser Zeit wird gearbeitet! Und das nicht wenig!
Das coole an meinem Studiengang ist die Mischung zwischen BWL und Foodmanagement. Neben Allgemeiner BWL gab es z.B. Ernährungslehre oder kulinarische Highlights wie eine Fahrt ins Piemont! Alles in allem ein super Studiengang aber nichts für faule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium, nicht langweilig

BWL- Food Management (B.A.)

Ein interessantes und cooles Studium! Tolle Zeit und super Kommilitonen allerdings wird es nach dem Studium etwas herausfordernd einen Job zu finden, da die wenigsten diesen Studiengang kennen...Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich und es sind z.t. echt super Dozenten dabei die nah an der Praxis sind.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 2: Benjamin Graebe