Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Bewertungen filtern

Praktisches Studium

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Durch den Wechsel von Theorie und Praxis ist das Studium perfekt für mich. Die Dozenten kommen meist direkt aus der Praxis und Kurse haben eine angenhme Größe. An der Organisation, z.B. mancher Vorlesungen, hapert es jedoch noch ein bischen. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden.

Vitamin B ohne Ende

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Im Studiengang legt man seine Zukunft fest. Man lernt viele aus der Branche kennne, spätere Geschäftspartner und Freunde, die einem immer wieder begegnen werden.
Rund und eine Gesellschaft in der man sich wohl fühlt und es Mega Spaß macht! Ich kann es nur weiter empfehlen und alle begrüßen, die Teil davon werden wollen!

MKE - Nix für Weicheier

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe viel über mich selbst und die Eventbranche gelernt, aber auch, was es heisst, nie zu schlafen, immer als erster zu kommen und als letzter zu gehen und trotzem immer ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Uni ist für uns MKEler wie Urlaub, das Wochenende haben wir ins Ravensburg nämlich meistens frei!:D

Praxisnaher Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Da dieses Studium komplett auf der Praxis aufbaut, ist er sehr praxisbezogen. Ebenso die Dozenten. Diese kommen aus der Praxis und können einige Lehrinhalte mit ihrer Erfahrung greifbar machen. Natürlich muss man dazu sagen, dass dieser Studiengang nichts für Leute ist, die das nicht wirklich wollen, aufgrund der mitsichbringendem Arbeitszeiten.

  • 5 Sterne
    0
  • 18
  • 30
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023