Gute Inhalte, teilweise verpeilte Dozenten

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Inhalte sind informativ und lehrreich. Manche Dozenten sind sehr gut, während andere noch Verbesserungsmöglichkeiten haben. Der Vorlesungsplan ist sehr ausgefüllt, wofür das duale Studium aber auch bekannt ist. Organisation von der Studiuengangsleitung und dem Sekretariat aus ist sehr gut.

Super Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Sehr viel gelernt, was ich in der Praxis umsetzen konnte!
Bereitet mich perfekt auf den Beruf vor uns macht Mega Spaß! Dozenten sind echt gut und erklären super, helfen auch bei Problemen, ist also alles in allem super! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Stressig, aber es lohnt sich

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Man lernt viel in kurzer Zeit und kommt sehr viel voran. Jedoch ist es extrem stressig mit dem Wechsel von Theorie und Praxis, sowie der kurzen Studienzeit (3 Monate anstatt 6 pro Semester). Insgesamt macht es aber viel Spaß und wird sich wohl auch in der Zukunft gelohnt haben.

Mehr als nur BWL

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Interessante Studieninhalte, die einen wirklich weiter bringen. Der Anteil von BWL und VWL ist ziemlich hoch. Für die jenigen, die Angst vor Mathe haben, kann ich beruhigen, das ist wirklich machbar. Alle anderen Inhalte sind super spannend und bereiten optimal auf die Zukunft in der Branche vor.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.