Basics und relevante, zukunftsfähige Themen

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

An meinem Studium gefällt mir so sehr, dass ich eine sehr gute Breite BWL Basis erhalte, die letztendlich in jeder Branche benötigt wird. Allerdings finde ich es viel spannender, dass ich gleichzeitig die gesundheitlichen Themen lerne. Damit ist man absolut perfekt für jeglichen Job im Gesundheitsbereich vorbereitet egal ob im Klinikmanagement oder in einem Pharmaunternehmen. Dadurch, dass ich dual studiere kann ich sehr viel Praxiserfahrung sammeln und mich mit den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang der Zukunft

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das Studium macht wirklich viel spaß, vor allem wenn einen das Thema Gesundheit interessiert. Die Studieninhalte sind nicht wirklich immer super interessant aber ich glaube das ist bei jedem Studium so, da das ja ziemlich individuell Bewertet wird und von Person zu Person verschieden ist. Das spannende ist einfach, dass der Gesundheitssektor immer weiter wächst und darüber lernt man im Studium auch unglaublich viel. Ich bin jetzt im 3. Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte, mangelnde Organisation

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Inhalte finde ich persönlich sehr ansprechend und auch interessant. Es ist fast alles aufs Gesundheitssystem angelehnt. Die Organisation lässt , wie bei eigentlich jeder Uni, etwas zu wünschen übrig. Man kann jedoch jederzeit der zuständigen Mitarbeiterin der DhBw eine Mail schreiben oder anrufen und erhält schnell eine Antwort.

Alles super

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Gute Dozenten, interessante Inhalte.
Es ist leicht gute Noten zu schreiben.
Dadurch dass die Klassen nur aus wenigen Studenten bestehen, ist die Interaktion während der Vorlesungen besser.
Alles ist bestens organisiert, die Sekretärin ist immer ansprechbar.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.