Alles super

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Gute Dozenten, interessante Inhalte.
Es ist leicht gute Noten zu schreiben.
Dadurch dass die Klassen nur aus wenigen Studenten bestehen, ist die Interaktion während der Vorlesungen besser.
Alles ist bestens organisiert, die Sekretärin ist immer ansprechbar.

Mittelmäßig

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das Studium war insgesamt mittelmäßig, es gab sehr gute Kurse aus allen Bereichen des Gesundheitsmanagements, im allgemeinen aber sehr stark Roche-geprägt. Einige weniger gute Dozenten, Ausstattung des Campus könnte besser sein. Das Konzept duales Studium ist trotzdem super!

Beste Entscheidung

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich wusste lange nicht was ich studieren soll, und ob überhaupt. Die DHBW hatte aber so viel Auswahl und hat ihre Studiengänge so gut beschrieben, dass ich direkt von ihr überzeugt war. Die Immatrikulation ging auch recht flott und ich wusste zu jedem Zeitpunkt, an wen ich mich bei Fragen melden kann.

Praxisnahe Lehre mit qualifizierten Dozenten

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Angemessene Workload, interessante Themen, Dozenten aus der freien Wirtschaft mit eigenen Erfahrungen, kleine Gruppen mit toller Atmosphäre. Man wird durch die Hochschule, falls man möchte, bei vielen Dingen unterstützt. Es gibt verschiedene Ansprechpartner, die einem gerne helfen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.