Bewertungen filtern

Spannende Inhalte und tolle Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltungen sind interessant und spannend. Jedoch gibt es auch Lehrer, die ihre Vorlesungen zeitlich und inhaltlich nicht gut planen. Die verwendeten Lehrmittel sind modern. Räumlichkeiten für Gruppenarbeit außerhalb der Vorlesung sind leider nicht gegeben.

Privat studieren lohnt sich manchmal doch

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der BSP Berlin. Organisatorisch hapert es noch an manchen Ecken aber das sollte sich mit der Zeit geben. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass man selbst von zuhause aus studieren kann, wenn man krankheitsbedingt ausfällt. Auch in diesem Fall haben Dozenten und Professoren auf etwaige Benachrichtigungen schnell geantwortet. So hatte ich keinerlei Probleme den Lehrveranstaltungen zu folgen und meine Prüfungen abzulegen.

Sehr gute Uni

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich bin echt zufrieden mit meinem Studiengang und kann ihn echt weiter empfehlen. Lerne viel, coole nette Mitstudenten, kompetente Dozenten die einem auch helfen.

Empfehle ich niemandem weiter

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die BSP ist eine Frechheit. Man zahlt so viel Geld für NICHTS! Nicht mal eine ordentliche Cafeteria gibt's, jedes mal muss man darum bangen ein Brötchen zu bekommen von der selbstständigen, die im Keller ihre Türen auf hat. Kein warmes essen gibt es, weil die nicht viel "Umsatz" generiert. Das aller schlimmste ist die Organisation/ Sekretariat NICHTS bekommen sie auf die Reihe!!! Mitten in einer Klausur soll man den Raum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5
  • 24
  • 5
  • 1
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021