Eine gute Grundlage für ein Masterstudium

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Viele sehr motivierte Professoren! Ein sehr mitfühlenderund engagierter Studiengangsleiter welcher mir eine sehr gute Beratung bezüglich meines Auslandssemesters in Taiwan bot. Alles in allem eine sehr gute Ausgangslage für mein Masterstudium. Lediglich Wissenschaftliches Arbeiten war bei so einem ´Dozenten´Eine Zumutung! (Gut das er keinen IBWL-Kurs mehr unterrichtet! )

Toller Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin echt zufrieden dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, da die Inhalte sehr gut sind und wir echt gute Dozenten haben. Die Sprachen Englisch und Spanisch begleiten uns auf dem Weg, was auch der Grund für dieses Studium war. Nur BWL zu studieren wäre mir zu langweilig.

Gute Kombination aus Grundlagen und Management

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr gute Kombination aus Management Skills und Grundlagen in Kombination mit ausgeprägtem Fremdsprachenwissen. Sehr spannende Dozenten mit Praxishintergrund. Vorlesungen sind z.T auf Englisch und sehr interaktiv. Man kann sich gut einbringen und es gibt viele Chancen sich zu entwickeln. Der altehrwürdige Campus gibt dem ganzen einen elitären Flair und der Zusammenhalt der Studenten ist bemerkenswert. Eine unterschätze Uni, die hoffentlich einen immensen Boom erleben wird.

Spannende Inhalte und tolle Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind interessant und spannend. Jedoch gibt es auch Lehrer, die ihre Vorlesungen zeitlich und inhaltlich nicht gut planen. Die verwendeten Lehrmittel sind modern. Räumlichkeiten für Gruppenarbeit außerhalb der Vorlesung sind leider nicht gegeben.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.