Praxisnahe Studium

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an der BSP sind ausgezeichnet. Besonders gut gefällt mir der direkte Austausch mit unseren Dozenten und Kommilitonen während der Vorlesungen. Viele unserer Dozenten bringen interessante Praxisbespiele mit in den Unterricht. Auf das 5. Semester freue ich mich am meisten, da wir dann im Ausland studieren werden.

Internationale Betriebswirtschaft in der HafenCity

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mit mehrere Praktika während des Studiums (Innland und Ausland) als auch einen Pflicht Auslandssemester (mit zahlreiche Ziele auf der ganzen Welt) ist das Studium sehr gut durchdacht. Es ist eine perfekte Plattform um das eigene Netzwerk zu wachsen. Dank der nähe zu den Dozenten und das wettbewerbsfähiges Umfeld ist es auch der perfekte Nährboden für persönliches und berufliches Wachstum.

Englisch der Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Inhaltlich ein interessanter Studiengang, wobei in den ersten zwei Semestern viel Fokus auf Marketing gelegt wird. Leider lässt das Englisch der Dozenten teilweise zu wünschen übrig und geht über Schulenglisch nicht hinaus. Trotzdem lernt man hier sehr viel und hat einen guten Praxisbezug!

Sehr gute Erfahrung, viel gelernt zB Management

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die uni ist sehr organisiert, die Dozent sind super und die Atmosphäre ist so freundlich und schön. die Dozenten sind hilfsbereit . die Stundenplan sind gut geplant. die Räumen sind gut eingerichtet und super angenehme. für so ein tolle Universität würde ich sagen dass die "Studiengebühren" erschwinglich ist.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.