Man ist hier nicht nur eine Nummer!

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Insgesamt habe ich 7 Semester an der BSP verbracht, um inkl. des Auslandssemesters den Abschluss in IBWL zu absolvieren.
Insgesamt kann man klar festhalten, dass man an der BSP als Person wahrgenommen wird und die Chance bekommt, sich stetig zu verbessern. Beinahe jede/r Dozent/in nimmt einen persönlich wahr, fördert Stärken und unterstützt bei Schwächen. Wenn man sich Mühe gibt und gute Leistungen erbringt, wird es wertgeschätzt - anders als an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Reine Abzocke. Uni hält Versprechen nicht!

1.8

Leider hält die BSP nicht was sie verspricht. Beispielsweise ist die Organisation des Stundenplans sehr durcheinander und sprunghaft. Die gleiche Veranstaltungen ist häufig an unterschiedl. Tagen zu unterschiedl. Zeiten, was z.B. die Planung eines Nebenjobs zur Herausforderung macht. Außerdem werden innerhalb weniger Tage Änderungen des Stundenplans vorgenommen, über die man nicht informiert wird sondern darüberstolpert, wenn man seinen Plan mal wieder checkt. Generell hat man das Gefühl, dass die BSP...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Hochschule mit Praxiserfahrung!

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe hilfreiche und spannende Erfahrungen während meiner Studienzeit an der BSP in Hamburg mitnehmen können. Der Campusalltag war unterhaltsam und der Austausch inner- und außerhalb der Kohorten hat eine Menge Spaß gemacht. Besonders betonen möchte ich den Enthusiasmus und die Leidenschaft der Dozenten. Ich fühlte mich immer angezündet.

Ich hätte mir keine bessere Studienzeit gewünscht

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Durch den engen Kontakt zur Hochschule, also den Mitarbeitern, Dozierenden und Studenten hat das Studium einen positiven Eindruck hinterlassen. Unterstützung und Engagement gibt es hier überall, was auch die Uni zu dem macht, was sie ist.
Die Nähe zu den Dozenten hat mir wahnsinnig geholfen: die Dozierenden haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Vor allem der Kontakt zu Mitstudierenden ist mir sehr wichtig, daher sind die von den Studierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021