Beste Entscheidung! Kann ich nur empfehlen!

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Alle Dozenten sind sehr zuvorkommend und freundlich! Die Studieninhalte auch sehr interessant und was ich jedem ans Herz legen kann ist das Auslandssemester! Durch die vielen Kooperationen mit Universitäten rund um den Globus ermöglicht die BSP eine kinderleichte Organisation des Auslandssemesters. Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv!

Die richtige Entscheidung!

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Momentan befinde ich mich im letzten Semester meines 3,5-jährigen Bachelorstudiums im Bereich der Internationalen Betriebswirtschaftslehre. Die Studienfachwahl nach dem Abitur stellte sich nicht immer unkompliziert dar. Rückblickend kann ich dennoch sagen, dass meine Entscheidung, an die BSP in Berlin zu gehen, die Richtige war. Die BSP Berlin hat mich vollumfänglich auf die Internationale Wirtschaft und die Berufswelt vorbereitet.
Das Grundkonzept der BSP Berlin besteht darin, die Studierenden in möglichst kleinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationale Betriebswirtschaft

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang internationale Betriebswirtschaft an der BSP Campus Hamburg sehr weiterempfehlen. Man hat Lehrveranstaltungen in kleinen Kursen, was die Konzentrationen und die Auffassungsgabe vom Lernstoff deutlich erleichtert. Man hat eine große Auswahl an vielen Modulen und ein integriertes Auslandssemester und Auslandspraktikum. Der Studiengang ist sehr Praxisorientiert und ich konnte für mich sehr viel mitnehmen.

Studium IB B.S.c

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe 3 1/2 Jahre lang internationale Betriebswirtschaft an der BSP am Campus Hamburg studiert. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert gestaltet (inkl. 2 Studienprojekten, 2 Praktika und einem Auslandssemester) und bietet durch kleine Gruppen sowie den modernen Standort am Kaiserkai optimale Studienbedingungen. Wenn man eine gewisse Selbstmotivation an den Tag gelegt hat, konnte man viel mitnehmen, leider hat zum Teil jedoch der Tiefgang in den Kursen gefehlt (bsp: Marketing, BWL,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.