Die beste Entscheidung in meinem Leben

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Zuerst muss ich sagen, dass es die beste Entscheidung war ein Studium an der Hochschule Aschaffenburg anzutreten. Die Studieninhalte sind wirklich sehr interessant! Es gab wirklich kaum Momente, wo ich dachte ''oh gott ich schlafe gleich ein' - wie das früher in der Schule üblich war. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll jedoch nicht so schwer, dass es unmöglich ist mitzukommen. Der Schwierigkeitsgrad ist echt super an die Studenten angepasst. Die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bericht über Studium

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich studiere Betriebswirtschaft und Recht in Aschaffenburg und bin recht zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Dozenten so gut wie nur loben. Das Niveau ist meiner Meinung nach sehr hoch und man muss viel Lernaufwand betreiben.
Außerdem ist der Campus wünderschön.

Gute Hochschule

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Während meines Studiums an der Hochschule Aschaffenburg habe ich bis jetzt fast ausschließlich gute Erfahrungen zu verzeichnen. Die Professoren sind sehr qualifiziert, nah an den Studenten und nehmen sich durch den seminaristischen Unterricht auch Zeit, falls mal etwas nicht so gut verstanden wurde. Sowohl in der Vorlesung als auch danach. Absolut empfehlenswert!

Viel besser, als erwartet

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

ich bin seit 2012 Studentin an der Hochschule und gehe jeden Tag gern hin. Die Vorlesungen gelten als seminaristischer Unterricht, also nicht nur Frontalveranstsltung, sondern mitmachen ist gefragt. Die Profs sind toll, austeichend Räume und Die Nutzung von Medien sind virhanden

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.