Mein neues Leben

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Nach dem ich immer zu der Arbeitergesellschsft gezählt habe, und zugegebener Maßen immer über die Klagen der Studenten ein Schmunzeln im Gesicht hatte, weiß ich jetzt dass das Studenten Leben kein Zuckerschlecken ist, und bin froh das an meiner Hochschule Soviele Hilfsbereite und kompetente Menschen sind.

Selbst ist die Frau

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ein komplett anderes Leben zu dem in dem Gymnasium: Selbstständigkeit,selbstorganisation sind gefragt.

Hochschule Aschaffenburg

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Die Hochschule in Aschaffenburg hat durch den kleinen Campus ein tollaußerdem leses Klima. Die Dozenten und Professoren haben immer ein offenes Ohr und sind auch per Email zu erreichen.
Die Studieninhalte sind übersichtlich gegliedert und gut vermittelt. Außerdem verfügt die Hochschule über ein breites Freizeit- und Sportprogramm und eine tolle Kantine!
Alles in allem fühlt man sich sehr wohl!

Anspruchsvolles, aber machbares Studium!

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich bin jetzt im 3. Semester und der aufbau der einzelnen Veranstaltungen ist sehr durchdacht aufgebaut und die Zusammenhänge sind klar erkennbar und werden auch von den Dozenten gut dargelegt. Während manche Dozenten den Anspruch recht gering halten, ist er von anderen wiederum zu hoch gesetzt, im großen und ganzen ist jedoch jede Prüfung mit genug Willen und Motivation gut zu meistern. Leider sind es jedes Semester viele Wochenstunden, so...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.