Bis jetzt alles super

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, bis jetzt aber sehr zufrieden. Das Studium ist gut organisiert. Man erhält als Ersti sehr viel Hilfe, was den Einstieg in Studium sehr einfach gestaltet. Die Studieninhalte sind sehr vielfältig angelegt und die Dozenten bis jetzt alle kompetent und sehr hilfsbereit. Ich freue mich auf spannende 3 Jahre!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

2.4
Sarah , 14.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Tizian , 09.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Kyrie , 29.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.3
Ahmad , 08.12.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Flo , 28.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Über Ersti

• Studienform: Fast Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 24.10.2013