Halbjährlich Abitur

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Also ich habe für mein Abi nicht so viel gelernt, wie hier nur für eine Klausur.
Bei uns gibt es sehr spezielle Fächer, direkt im ersten Semester hab ich Handelsmanagement gehabt. In diesem Fall weiß ich nicht, ob das ganz so sinnig ist, da ich denke, dass man BWL erst einmal grundlegend kennenlernen sollte (ich hatte einen Vorteil durch Abitur mit BWL). Dennoch hatten wir auch 2 Module in denen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Hochschule mit interessanten Studiengängen

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Mir gefällt besonders gut, dass es keine überfüllten Hörsäle gibt und das Lernen in einer entspannten Atmosphäre stattfinden kann. Bald gibt es auch einen richtigen Campus und nicht mehr die Containerbauteile. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl an der Hochschule und es macht Spaß dort zu studieren.

Für den Handel gut vorbereitet!

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Durch meine im Vorfeld bereits absolvierte Ausbildung im Handel waren einige Inhalte nicht mehr neu, wurden allerdings gut vertieft. Auch ohne Ausbildung bekommt man hier eine gute Grundlage für den Handel.
Durch die Neugründung der HRW bietet sich jedem Studierenden noch viele Gestaltungsmöglichkeiten rund um das Studium.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Christa Lachenmaier Fotografie