Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen während meines Studiums gemacht. Die Dozenten waren nett, die Inhalte interessant und das Studentenleben abwechslungsreich und modern. Bei Fragen gab es genug Ansprechpartner, die einem sofort weitergeholfen haben. Ich bin rundum zufrieden dort.

Neue Uni mit guten Dozenten

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Überwiegend gute Erfahrungen ! Die Dozenten sind zum Großteil sehr gut ( abgesehen von ein paar Ausnahmen ). Dafür dass die Uni jedoch noch so jung ist verläuft da vieles echt gut und geordnet. Noch besser wird es wohl wenn der neue Campus eingeweiht wird.

Studieninhalte, Dozenten und Campusleben

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Die Studieninhalte werden sehr praxisnah vermittelt dadurch dass die Professoren alle selbst im Berufsleben tätig waren oder es noch sind.
Der Campus ist in Mülheim noch nicht fertig gestellt.
Die Veranstaltungen finden in Containern statt. Im Sommer ist es dort sehr heiß bis kaum erträglich weil die Klimaanlage nicht funktioniert.

Neue Hochschule

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Da die Hochschule noch neu ist und immernoch nicht den neuen Campis bezogen hat, ist es im Sommer sehr sehr heiz in den Containern was vorallem im BWL Studiengang doof ist weil hier die meisten Studenten in den Vorlesungen sitzen. Die Studieninhalte sind gut (BWL halt), Lehrveranstaltungen und Dozenten gut bis auf einige Ausnahmen, sonst sind alle sehr fähig hier. Organisatorisch hab ich noch nichts schlechtes erlebt, alles ging gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Christa Lachenmaier Fotografie