Fleiß zahlt sich aus

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Wer stets mit dabei ist und rechtzeitig mit dem Lernen anfängt und genug Ehrgeiz zeigt hat absolut keine Probleme in den Studium auch trotz Nebenjob. :) Die meisten Dozenten sind sehr hilfsbereit und sind für Fragen offen. Gute Auswahl ab möglichen Vertiefungen.

Durch Vertiefungen kein Standard BWL Studium!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Durch die Gestaltung der Vorlesungen, die aus viel Mitarbeit bestehen wie Gruppenarbeit, Diskussionen oder Vorträgen wird die Aufmerksamkeit und das Interesse an den Vorlesungen gesteigert. Außerdem fällt es einem so viel leichter die Inhalte zu lernen, da sie in Erinnerung bleiben. Die Atmosphäre an der Hochschule ist somit sehr einladend, ich fühle mich total wohl und freue mich auch schon wieder auf den Semesterstart, weil ich gespannt bin was die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium mit vielen Wahlmöglichkeiten

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

BABM ist ein sehr breit gefächerter Studiengang mit vielen Wahlmöglichkeiten.
Nach dem Grundstudium kann man zwei Vertiefungen aus mind. 13 verschiedenen Vertiefungen wählen, wie Eventmanagement, Marketing, Produktions- und Beschaffungsmanagement und vielen weiteren.

Wie an jeder Uni/HS gibt es Professoren die die Vorlesung besser gestalten als andere.

Alles in allem bin ich mit der HS Osnabrück sehr zufrieden.

Gutes Grundstudium

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Osnabrück hat mir sehr gut gefallen, es werden wichtige Grundlagen und wählbare Vertiefungen vermittelt. Die Dozenten (die ich hatte) waren alle sehr nett und umgänglich. Durch die Kursgrößen (20-60) fühlt man sich nicht als einer von vielen.

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 289 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.