Am Ball bleiben

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ein sehr interessanter und tiefgreifender Studiengang, welcher aber insbesondere von Studenten ohne jegliche kaufmännische Erfahrungen sehr viel Ehrgeiz erfordert. Wenn man aber kontinuierlich dran bleibt, ist er gut zu meistern und bietet viele Möglichkeiten!

Nicht nur BWL!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Insgesamt konnte ich bisher sehr viele positive Erfahrungen machen können. Die Seminare sind vielfältig und es gibt wenn man früh genug ist, immer noch einen Platz für jeden. Auch die neueste Technik kommt zum Einsatz - wenn auch sie manchmal etwas hakt; vielleicht liegt das aber auch am Bediener..

Fleiß zahlt sich aus

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Wer stets mit dabei ist und rechtzeitig mit dem Lernen anfängt und genug Ehrgeiz zeigt hat absolut keine Probleme in den Studium auch trotz Nebenjob. :) Die meisten Dozenten sind sehr hilfsbereit und sind für Fragen offen. Gute Auswahl ab möglichen Vertiefungen.

Durch Vertiefungen kein Standard BWL Studium!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Durch die Gestaltung der Vorlesungen, die aus viel Mitarbeit bestehen wie Gruppenarbeit, Diskussionen oder Vorträgen wird die Aufmerksamkeit und das Interesse an den Vorlesungen gesteigert. Außerdem fällt es einem so viel leichter die Inhalte zu lernen, da sie in Erinnerung bleiben. Die Atmosphäre an der Hochschule ist somit sehr einladend, ich fühle mich total wohl und freue mich auch schon wieder auf den Semesterstart, weil ich gespannt bin was die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 287 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.