Bewertungen filtern

Praxisnaher Studiengang- perfekt zum Netzwerken!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Bericht archiviert

Wenn Interesse an Wirtschaftswissenschaften besteht, kann ich diesen Studiengang (oder seine Abwandlungen) sehr empfehlen !
Die Hochshule setzte eine guten Fokus, dass die Inhalte nicht nur theoretisch vermittelt werden. Auch Themen wie diversity, Internationalisierung und Digitalisierung sind der Hochschulleitlinie sehr wichtig!

Praxisprojekte + gute Vertiefung

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium ist die ideale Vorbereitung für den späteren Berufseinstieg. Man hat die Möglichkeiten in verschiedenen Praxisprojekten, im Studien mit inbegriffenden Praktikum und im Auslandssemester neue und einzigartige Erfahrungen zu sammeln. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin gerade dabei das fünfte Semester zu beenden und habe noch nie die Entscheidung bereut mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Natürlich gibt es immer Module, beziehungsweise Veranstaltungen die weniger interessant sind oder Dozenten die langweilig sind und unfair bewerten. Aber alles in allem ist der Studiengang wirklich absolut empfehlenswert. Man hat super viele Möglichkeiten in Bezug auf verschiedene Vertiefung, sodass das Studium wirklich von Semester zu Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Bericht archiviert

Bin sehr zufrieden mit meinem
Studiengang. Meine Dozenten sind toll, die Atmosphäre an der Uni ist toll und die Veranstaltungen ebenfalls. BWL hat mich schon immer interessiert, ist sehr umfangreich und interessanter als gedacht. Oft höre ich ,,BWL ist doch mega trocken“, aber nein. Mit der richtigen Uni und dem Interesse an den Veranstaltungen kann BWL sehr interessant sein !
Nur zu empfehlen !

  • 3
  • 79
  • 34
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.3
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 287 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 99% empfehlen den Studiengang weiter
  • 1% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024