Gut organisiertes Studium

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die Hochschule Osnabrück ist eine sehr moderne Hochschule, die viele Räume zum Lernen anbietet. Mit dem Studiengang war ich sehr zufrieden, da es super organisiert ablief und interessante Module angeboten werden. Vorallem das Bwl Projekt im fünften Semester war sehr interessant da es praxisbezogen ist. Zudem gefällt mir, dass auch Managementmodule angeboten werden.

Vielfältig

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium ist vielfältiger, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. Durch ein (relativ) praxisnahes Lernen werden Lehrinhalte schnell und klar deutlich.
Die Lehrenden sind immer für Fragen offen und per Mail innerhalb von 1-2 Tagen Antwortzeit erreichbar.

Super Studiengang

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich bin alles in allem sehr zufrieden an der Hochschule. Der Campus ist sehr schön und gegen das Essen in der Mensa kann man auch nichts sagen. Die meisten Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Natürlich gibt es hierbei immer einige Ausnahmen. Kann es jedem empfehlen.

BABM an der HS Osnabrück

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Dieser Studiengang ist sehr breit aufgestellt mit den möglichen Vertiefungen, aus denen man ab dem 2. Studienabschnitt wählen kann. Unter anderem gibt es die Vertiefungen Marketing, Logistik, Finanzen, Eventmanagement,Controlling, Personal, Steuern uvm. Die Professoren und Dozenten zeichnen sich alle durch ihre breit gefächerten praktischen Kenntnisse aus, in der Regel arbeiten diese nebenbei noch in der Wirtschaft, haben eigene Firmen oder haben in großen Firmen sehr gute Positionen gehabt. Generell ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 289 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.