Sehr empfehlenswert!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Absolutes Traumstudium! Von dem ersten Tag als Ersti toll integriert worden. Es git immer mehrere Module sodass man sich den Stundenplan perfekt selbst zusammenstellen kann und auch nach Dozenten wählen kann.
Das Nonplusultra bleibt unsere Mensa, bei der wir jeden Tag eine Riesen Auswahl an leckeren, super günstigen, gesunden und aberchselungsreichen Gerichten geboten bekommen.

Tolles Studium an einem sehr modernen Campus

- Gute Unterstützung bei Auslandsaufenthalten
- Vielseitige Vertiefungswahl: Controlling Marketing Personal steuern etc..
- Qualifizierte dozenten mit viel Fachwissen
- Der Campus ist sehr modern und gut ausgestattet
- Die Mensa ist wirklich klasse, immer leckeres Essen (vegetarisch und vegan sogar)

Vielfältigkeit!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium beschäftigt sich mit sehr viel verschiedenen Bereichen. Meiner Meinung nach sind einige überflüssig. 6 Klausuren pro Semester ist ein ganz schönes Brett. Sonst ein sehr interessanter Studiengang. Die logistischen Vertiefungen lohnen sich besonders.

Super Gesamtpaket!

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Praxisnahes Studium, dass man frei nach seinen Vorlieben gestalten kann. Die HS bietet viele Kooperationen mit ausländischen Universitäten bei denen man ein freiwilliges Auslandssemester absolvieren kann. Außerdem fördert die Hochschule viele Studenten durch das Deutschland Stipendium und Promos Stipendium. Ich habe mich immer wohl gefühlt und tolle 3 Jahre in Osnabrück verbracht. Die Stadt eignet sich auch super zum studieren - weder zu groß noch zu klein. Fazit: beide Daumen hoch

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 289 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.